Dez 152018
 

Wie ihr in den letzten Monaten immer wieder mitbekommen habt, ist unsere Datenbank, mit der wir eure Bestellungen abwickeln, schon etwas veraltet. ;-) Mittlerweile häufen sich so manche „Verhaltensauffälligkeiten“, was euch dann leider zu Leidtragenden macht – zum Beispiel durch fehlende Produkte, weil das Kontingent nicht richtig runter gezählt wurde oder durch verloren gegangene Bestellungen… Nun streikt auch die moderne Technik, die unsere Datenbank nicht mehr unterstützen will. Das finden wir zwar schon fast diskriminierend, aber auch wenn wir nostalgische Gefühle für unsere Datenbank haben, haben wir uns dazu entschlossen uns von ihr zu trennen. :-(

Wir haben lange gesucht und nun eine Datenbank gefunden, die perfekt auf die komplexen Bedürfnisse der Greißlerei 2.0 eingeht. Besonders freut es uns, dass wir dadurch auch in der Lage sein werden unseren Webshop neu zu gestalten. Doch wie ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt, kommen dadurch große Investitionen auf uns zu – auch wenn im Datenbank & Webshop-Sektor € 3.000,- Peanuts sind – für uns Greißlerinnen ist das eine große Summe, die wir uns nicht so einfach leisten können

Deswegen möchten wir euch um eure Unterstützung bitten!

Wie ihr das tun könnt?

  1. Kauft weiterhin bei uns ein uns erzählt euren Familien und FreundInnen von uns!
  2. Überrascht uns mit einer Spende auf unser Konto (AT50 4715 0532 1039 0000 lautend auf Maria Teichmann & Lena Weiderbauer GesbR). Als Dankeschön erhält ihr bei eurem nächsten Einkauf eine kleine Überraschung von uns!

Wir möchten uns schon jetzt für eure Unterstützung bedanken!

Alles Liebe

Eure Greißlerinnen