Mrz 232019
 

Von Birgit und Josef Lechner bekommen wir diese Woche Shii Take-Pilze.

Irmgard Eichinger bäckt wieder Bauernbrot, Nussbrot, Dinkelkasten- und Vollkornbrot für uns und bietet uns außerdem ihren Fisolensalat an.

Die Sonne scheint endlich und wir haben wieder Lust auf Eis! :-) Deswegen starten wir in die Saison, natürlich mit den Eissorten von Günter Hansinger.

Die Extrawurst von Veronika und Roland Frühwald ist wieder verfügbar. Letzte Woche haben wir die Familie übrigens auf ihrem Hof in Langenschönbichl besucht und durften Bekanntschaft mit den neugierigen Schweinen, aber auch mit Odette, Theresa, Beyonce und Kiki – um nur einige der Rinderdamen namentlich zu erwähnen – machen.

Martin Zöchling aus Türnitz bringt uns wieder frische Bachforellen und Bachsaiblinge, sowie geräucherte Fische und das köstliche Saiblingsmousse.

Es gibt wieder Rohschinken von Gernot Schrittwieser, diese Mal vom Wildschwein.

Diese Woche in AktionGebäck von der Bäckerei Aubrunner.