Jun 242017
 

Herr Kettler beliefert uns wieder und es können Getreide und Hülsenfrüchte in größeren Einheiten bestellt werden. Da Herr Kettler seine Bestellung schon früher braucht, bestelle bitte größere Einheiten schon bis Montag Mittag!

Unsere Bäckerin Irmi Eichinger bäckt diese Woche zum letzten Mal für uns, bevor sie in eine längere Sommerpause geht! Übrigens: Die köstlichen Brotsorten von Irmi können auch sehr gut eingefroren werden!

Eva-Maria Klaus versorgt uns wieder mit ihren Seitan-Produkten und bringt auch wieder ihr besonders schmackhaftes „veganes Bratlfett“ und „veganes Zwiebelmet“ mit!

Günter Hansinger hat sich für diese Saison tolle Eiskreationen überlegt: Himbeer-Ingwer, Schoko-Whisky, Jogurt-Stachelbeere oder Banane-Orange-Jogurt sind eine gelungene Abkühlung an heißen Tagen!

Neu in unserem Sortiment ist der Brat- und Grillkäse vom Biohof Hinterlehen, der Familie Günthör. Weitere Infos zum Hof und zum Produkt findet ihr weiter unten im Newsletter.

Die Familien Frühwald und Weber machen eine kleine Pause, weswegen wir unser Fleisch diese Woche von der Waldvierter Bio-Wurstmanufaktur Schober und dem Nordwaldhof beziehen!

Diese Woche bieten wir wieder einige Aktions-Produkte an: bei den meisten ist das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten, aber wir gehen davon aus, dass die Ware noch in Ordnung ist.